Neuigkeiten

Rückblick 2012 / Ausblick 2013

Erstellt: Montag, 31. Dezember 2012 16:15

Das Jahr geht schon wieder zu Ende und das Jahresende ist immer willkommener Anlass für eine Rückschau und einen Ausblick:

Die Stadtmauer unterhalb des Hexenturmes wuchs um einige Kubikmeter; abgesehen von den "Muskelarbeiten" im Hang möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die vielfältigen, geleisteten Arbeiten wie die Pflege der Homepage, Geschichtsforschungen, die Versorgung mit "Proviant", die Teilnahme an verschiedenen Terminen, das Führen des Kassenbuchs, verschiedene Schriftarbeiten zum Vereinsleben bedanken. Auch der Ortsgemeinde Alken und unseren "Sponsoren" möchten wir herzlich für die Unterstützung danken!

Im Verein macht es immer wieder Spaß, in kleinen aber stetigen Schritten etwas für Alken zu tun.

Der Vorstand der Interessengemeinschaft Historisches Alken e.V. wünscht allen Mitgliedern, Unterstützern, Alkener Bürger/innen und Alkens Besuchern einen guten Start in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.

Der Termin der Jahreshauptversammlung ist am 26. Januar 2013 ab 18 Uhr in der Fallerport.

 

Ansicht der Stadtmauer unterhalb des Hexenturmes, Stand 08.09.2012.

Quelle: IHA-Best06-20120908_DSCF9430/ Foto: Rolf Rittel.